Jazz-Nacht in Glückstadt : Piano, Posaune und Kontrabass

Avatar_shz von 26. Mai 2019, 15:41 Uhr

shz+ Logo
Eng, aber gemütlich ging es im Kleinen Heinrich zu, wo die Swining Ballroom Four für Stimmung sorgten. Fotos: Claudia Jörgens
Eng, aber gemütlich ging es im Kleinen Heinrich zu, wo die Swining Ballroom Four für Stimmung sorgten.

Die achte Auflage der Jazz-Nacht lässt Musikfans in Glückstadts Innenstadt strömen.

Glückstadt | Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr die vom Verein Jazz in Glückstadt organisierte Nacht des Jazz. Schon zum achten Mal trafen in Glückstadt Formationen und Jazzfans zu einer fröhlichen Nacht aufeinander. Unter dem Motto „Ein Abend – ein Ticket – sechs Bands“ konnte man der musikalischen Spur rund um den historischen Marktplatz folgen. Ich habe ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen