LIVE-MUSIK : Partystimmung satt in Wellenkamp

Viel Musik, live und vom Plattenteller (v. l.): Sascha Finke, Klaus-Peter Hülsemann und Frank Sperber.
1 von 2
Viel Musik, live und vom Plattenteller (v. l.): Sascha Finke, Klaus-Peter Hülsemann und Frank Sperber.

Von Karaoke bis Gitarrenkonzert – im „Kamper Krog“ wird bis Jahresende viel geboten.

shz.de von
07. November 2013, 12:00 Uhr

Live-Musik, Discoabende und Karaoke – im Kamper Krug plant Klaus-Peter Hülsemann, auch unterwegs als „Eumels Disco“, bis zum Jahresende diverse Angebote mit viel Live-Musik. „Die Veranstaltungen sind immer gut besucht“, so der Inhaber.

Eine Oldie-Night mit Frank Sperber beginnt Sonnabend, 9. November, um 21 Uhr. Der Sänger aus Breitenburg-Nordoe mit Lederjacke und Hutkrempe intoniert auf seiner Akustik-Gitarre alles von den 50er Jahren bis heute. „Hauptsächlich sind es Hits aus den 70er Jahren, unter anderem von den Beatles, von Cat Stevens, und viele Radiohits, die ich spiele“, beschreibt er. Schon im Juni legte der Musiker, der auch mit der Bluesband „Die Blaue Stunde“ aus Breitenberg unterwegs ist, einen erfolgreichen Auftritt hin. In den Pausen spielt „Eumels Disco“. Eintritt: 3 Euro.

Sonnabend, 16. November, 21 Uhr, gibt es eine Karaoke-Show mit Sven Kabel aus Glückstadt. „Der Karaoke-Profi singt, er moderiert und animiert die Zuhörer zum Mitsingen“, sagt Hülsemann. Auch Preise locken: mehrere Tage in einem neuen Peugeot aus dem Autohaus Duitsmann. Eintritt: 3 Euro.

Sonnabend, 23. November, ist ab 22 Uhr „Spar-Club-
Party“ angesagt. Die Musik macht DJ Sascha Finke aus Itzehoe. Eintritt frei. Freitag, 20. Dezember, 21 Uhr, gibt es glühende Gitarrenriffs bei der Rocknacht mit DJ Tony Tornado alias Thorsten Stührk aus Itzehoe. Eintritt: 3 Euro. Bei der „Mega-Silvester-Party“ ab 21 Uhr warten viele Überraschungen, ein Buffet sowie Musik und Licht von Sascha Funke. Eintritt: 5 Euro.

Klaus-Peter Hülsemann hofft auf eine weiterhin gute Resonanz: „Wir haben uns mit unseren Partys als Stimmungskneipe für den Stadtteil etabliert.“

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen