Brokdorf : Olaf Stahl nach zehn Jahren aus dem Amt verabschiedet

Gesundes Dankeschön an Olaf Stahl von Heinke Langbehn (l.) und Elke Göttsche.
Gesundes Dankeschön an Olaf Stahl von Heinke Langbehn (l.) und Elke Göttsche.

Olaf Stahl war der prägende Kopf hinter den Aktiv-im-Alter-Veranstaltungen. Mit dem Wechsel in die Kreisplitik legte er das Amt nieder.

Avatar_shz von
07. März 2019, 13:24 Uhr

Unter dem Motto „Aktiv im Alter“ bietet die Gemeinde Brokdorf seit zehn Jahren Veranstaltungen an. Von Beginn an war der Vorsitzende des Sport- und Sozialausschusses, Olaf Stahl, dabei. Jetzt fand das 47. Treffen im Haus der Vereine statt, bei dem Bürgermeisterin Elke Göttsche ihn aus seinem Amt verabschiedete.

„Du hast die Nachmittage mit ausgewogenen Themen gestaltet, hast auch aktive, kreative Brokdorfer mit ins Boot geholt und warst sogar sechs Mal selber Referent“, hob Göttsche hervor.

„Mir hat die Ausarbeitung der Nachmittage unheimlich viel Spaß gemacht“, erklärte Stahl. Er war bei der Kommunalwahl 2018 in die Kreispolitik gewechselt und daher aus dem Brokdorfer Gemeinderat und dessen Gremien ausgeschieden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen