zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

23. Oktober 2017 | 08:40 Uhr

Kindertag Itzehoe : Nass, wacklig, schnell

vom

Am Kindertag in Itzehoe boten über 100 Attraktionen Abkühlung, Spaß und Spannung – wir zeigen einige der schönsten Momente.

<p>„Gleich male ich ein Haus“, kündigt Mia  (Foto, 5) aus Itzehoe, an, während sie fröhlich auf einem Auto herumpinselt. Ein Fahrzeug mit Fingerfarbe zu bemalen, war nur eine von über 100 Attraktionen beim gestrigen Kindertag auf den Malzmüllerwiesen, bereitgestellt von örtlichen Vereinen und Gewerbetreibenden. </p>
1 von 8

„Gleich male ich ein Haus“, kündigt Mia  (Foto, 5) aus Itzehoe, an, während sie fröhlich auf einem Auto herumpinselt. Ein Fahrzeug mit Fingerfarbe zu bemalen, war nur eine von über 100 Attraktionen beim gestrigen Kindertag auf den Malzmüllerwiesen, bereitgestellt von örtlichen Vereinen und Gewerbetreibenden.

Foto:
1 von 8