Mysteriöser Polizeieinsatz auf Bauernhof

Auf diesem Hof rückte gestern die Polizei an. Hintergründe sind noch unklar.
Foto:
Auf diesem Hof rückte gestern die Polizei an. Hintergründe sind noch unklar.

shz.de von
15. März 2016, 14:23 Uhr

Großeinsatz der Polizei gestern auf einem Bauernhof im Beidenflether Ortsteil Riep: Mit mehreren Einsatzfahrzeugen rückten die Beamten zur Mittagszeit an. „Um Tierhaltung ging es nicht“, hielten sich die Beamten noch mit Informationen allerdings zurück. Und weiter: „Wir sind mit unseren Ermittlungen noch nicht durch.“ Einblick auf das Gehöft, das sonst mit hohen Blechzäunen regelrecht verschanzt ist, gaben gestern die bei dem Einsatz geöffneten Tore. Die Polizei will sich erst nach Abschluss der Untersuchungen äußern.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen