SHMF auf neuen Wegen : Musik Festival macht mit Trecker-Konzert Station in Glückstadt, Itzehoe und Schenefeld

Avatar_shz von 23. August 2020, 16:10 Uhr

shz+ Logo
Spielten schon in Kirchen und Schlössern – aber noch nie auf einem Trecker: Das „Dua Aliada“ mit Michal Knot (l.) und Bogdan Laketic hatte großen Spaß bei ihren Konzerten.
Spielten schon in Kirchen und Schlössern – aber noch nie auf einem Trecker: Das „Dua Aliada“ mit Michal Knot (l.) und Bogdan Laketic hatte großen Spaß bei ihren Konzerten.

Das „Duo Aliada“ hat schon überall gespielt – aber noch nie auf einem Trecker, wie jetzt in Glückstadt, Itzehoe und Schenefeld.

Glückstadt | Das „Duo Aliada“ hätte eigentlich im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals (SHMF) Anfang August in der Stadtkirche in Glückstadt konzertieren sollen. Aufgrund der Pandemie wurde das Festival abgesagt, gleichzeitig wurden neue Wege gegangen. An fü...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen