Unfall in Itzehoe : Müllmann angefahren

shz+ Logo
Ein Müllwerker ist in Itzhoe von einem Autofahrer auf dem Bürgersteig angefahren worden.
Ein Müllwerker ist in Itzhoe von einem Autofahrer auf dem Bürgersteig angefahren worden.

Statt hinter dem Mülllaster zu warten, überholte ein Autofahrer auf dem Fußweg und fuhr dabei einen Arbeiter an.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
04. Dezember 2019, 12:13 Uhr

Itzehoe | Der Arbeitstag des Müllwerkers endete früh – und im Krankenhaus. Dienstagmorgen um kurz nach 8 Uhr wurde der 20-Jährige in der Hermannstraße angefahren. Laut Polizei nutzte ein Autofahrer, der aus Richtun...

Izetheo | Dre abittgAers des ewselrürlkM ndeete ürhf – udn mi .ahaksrKnuen gagesnnDeitorm mu urzk hanc 8 Uhr ruedw red er2hgJi-0ä ni edr rnsnßeramaeHt fag.neehnar taLu izPeiol uetnzt nie ourA,fertha erd uas chgRnuit tßunseBanernr ruz asinioceeLlßrntr egnerwstu ,rwa nde Ge,hegw um dsa zrüflegahuMl uz rüelebnh,o und dokeeililtr eibad itm edm ieatbt.eMrri erD anWeg urfh ewiter, seebbnerchi riwd er nvo dre zPleioi sal tviremcuhl„ reblasfeinbr udn lnie“.erk Dei ugnnhFda chbaret einken lfgrEo.

HLXMT Bkolc | irBtuaolcnhiolmt für k Artile

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen