musik festival : Mit Pauken und Trompeten aufs Siegertreppchen

tzu_shmfschaufenstersiegerin

Hanseaten-Apotheke in Itzehoe gewinnt Schaufensterwettbewerb zum Schleswig-Holstein Musik Festival.

Avatar_shz von
28. Juli 2014, 05:00 Uhr

Blasinstrumente, Notenblätter und eine lebensgroße Puppe namens „Agathe“ werben im Fenster der Hanseaten-Apotheke im Klosterforst unter dem Motto „Vorhang auf – ein Sommernachtstraum“ für das Schleswig-HolsteinMusik Festival. Im Schaufensterwettbewerb zum Festival wurden Apothekerin Ulrike Pickert und ihr Team damit zum Ortssieger. Die Dekoration im Schaufenster der Apotheke, die den Preis nach 2007 und 2009 bereits zum dritten Mal gewinnt, „überzeugt durch ihre kreative Gestaltung“, so die Juroren Susanne Meyer, Sprecherin des Festival-Ortsbeirates, und Beiratsmitglied Jürgen Peters.

>Weitere Teilnehmer Itzehoe: Stör-Carree, Foto-Albrecht, Adler-Apotheke; Wilster: Elektro-Wedemeyer, Elektrotechnik Gilde & Witt, Buchhandlung Bunge.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen