zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

20. Oktober 2017 | 02:30 Uhr

Maritimes in der Praxis

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Seit Januar gibt es in der Beethovenstraße 4 die Praxis Gartenallee für
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Der Hauptsitz der Gemeinschaftspraxis befindet sich in Neumünster. „Wir haben viele Patienten aus Itzehoe und weiter weg, die immer nach Neumünster gekommen sind“, sagte Dr. Sebastian Lorbach, „jetzt gibt es hier eine Dependance.“ Gemeinsam mit Dr. Dr. Marc Föge und Dr. Dr. Eberhard Kotthaus feierte er nun offiziell die Praxiseinweihung. Diese sei gedacht für das Praxisteam, Familie, Freunde, Kollegen und überweisende Zahnärzte, so Lorbach.

Gleichzeitig wurde eine Bilderausstellung in den Praxisräumen eröffnet. Michael Ermel und Nicole Oestreich zeigen ihre maritimen Werke noch bis Ende des Jahres. Michael Ermel hat in Neumünster eine Werbeagentur, Kotthaus ist ein Kunde. Auf die Frage, ob er ausstellen wolle, sagte Ermel zu. Nicole Oestreich kennt er seit einem Jahr. Die Motive der „Nordmarkmeisterin 2012“ im Deutschen Verband Fotografie zeigen ebenfalls überwiegend die Nord- und Ostsee. An der Eröffnung konnte sie nicht teilnehmen. Die Bilder können über Katalog bestellt werden.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen