Auszeichnung in Nortorf : Manfred Boll für Engagement an der Spitze der Gemeinde geehrt

Avatar_shz von 24. September 2020, 16:10 Uhr

shz+ Logo
Wurde für seine Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Nortorf geehrt: Manfred Boll.
Wurde für seine Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Nortorf geehrt: Manfred Boll.

Seit zehn Jahren ist Manfred Boll Bürgermeister in Nortorf, seit 40 Jahren mischt er in der Kommunalpolitik mit.

Nortorf | Seit zehn Jahren ist Manfred Boll das Oberhaupt der Gemeinde Nortorf. Ein Jubiläum, das nicht ungewürdigt bleiben sollte. Im Rahmen der Sitzung der Gemeindevertretung wurde er nun für sein kommunalpolitisches Engagement geehrt, das er im Gemeinderat insgesamt schon fast 40 Jahre ausführt. Zahlreiche Ämter in vier Jahrzehnten Seit dem 19. April 1982...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen