Live-Blues und Party für Helden

izlauschgross

Avatar_shz von
20. November 2013, 00:33 Uhr

Mit Kabarettist Reiner Kröhnert und seinem Programm „Kröhnerts Krönung“ startet heute um 20 Uhr das Wochenprogramm in der Lauschbar. Morgen ist ab 20 Uhr Jam-Session (Nichtraucher), bevor Freitag ab 21 Uhr wieder der Lauschbar-Blues-Club öffnet. Zu Gast ist Timo Gross (Foto) – der Bluesgitarrist und Sänger präsentiert „Landmarks“. Für das neue Album hat er auf sein Leben geblickt und Lieder, die ihn berührt, begleitet und geprägt haben, herausgesucht – musikalische „Landmarks“ auf dem Weg zum Profimusiker, die er mit Band in seiner eigenen Interpretation spielt, ob „Infected“ von The The, „I Thank You“ von ZZTop oder James Taylors „Sweet Baby James“. Parallel zu „Landmarks“ ist ein weiteres Album von Timo Gross entstanden, das im Winter erscheint und mit dem er die akustischen „Vineyard Sessions“ fortsetzt.

Sonnabend, 23. November, folgt ab 21 Uhr die „Heldenparty“: Es spielen die „Helden der Nation“. Mit dem Tatortabend am Sonntag ab 20 Uhr klingt das Wochenende aus.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen