„Geile Produkte verkaufen“ : Landwirt Joachim Becker aus Ottenbüttel stellt auf Bio um

23-23095872_23-101421761_1537976864.JPG von 24. Juni 2020, 09:46 Uhr

shz+ Logo
Einst waren die Kühe von Joachim Becker jeden Tag im Stall. Jetzt schon sind die Schwarzbunten täglich draußen.
Einst waren die Kühe von Joachim Becker jeden Tag im Stall. Jetzt schon sind die Schwarzbunten täglich draußen.

Der 44-Jährige will weniger Milchkühe, eine neue Fruchtfolge und er baut seine Ställe um.

Ottenbüttel | Ab und an kommt es vor, dass er nachts aufwacht und denkt: „Oh Gott, was habe ich mir da aufgehalst.“ Doch Joachim Becker ist überzeugt davon, dass der Weg, den er eingeschlagen hat, der richtige ist. Der 44-jährige Landwirt aus Ottenbüttel stellt seinen Betrieb auf Bio um. Denn er sagt ganz klar: Ich möchte ein Produkt herstellen, das die Leute gern k...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen