Kreativer Kinderzirkus

tzu_zirkusubuntu1
1 von 2

shz.de von
10. Dezember 2013, 05:00 Uhr

Mit einem bunten Programm aus pfiffigen Zaubertricks, wilder Akrobatik, spannender Jonglage und Tanz auf dem Seil unterhält der Zirkus Ubuntu sein Publikum. Noch bis Freitag ist die Zirkusschule aus Horst täglich um 15 Uhr auf der kleinen Aktionsfläche im Holstein-Center zu sehen. Schon bei der Premiere gestern begeisterten Felix (Foto) und seine Mitstreiter durch Können und Kreativität.

Die Zirkusschule ist ein Jugendhilfeprojekt, das Jugendlichen eine einjährige Auszeit bietet. „Mit dabei sind Frischlinge, aber auch alte Hasen“, erklärte Sebastian Geisler, der das Projekt betreut. Seit September wurde geprobt. Die Vorstellungen sind kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen