guten morgen : Klingelt’s?

1 von 2

Heute in unserer täglichen Rubrik: Das verlorene Handy.

von
04. Oktober 2013, 05:00 Uhr

Es war vor etwa anderthalb Wochen – zwischen Großer Paaschburg und Schützenstraße verlor der Itzehoer sein Nokia-Handy. „Es muss jemand gefunden haben“, sagt er. Denn wenn er die Nummer anruft, hebt jemand ab, legt aber sofort wieder auf, wenn er sich meldet. „Ich brauche das Handy dringend wieder“, sagt der Mann. Es gehe ihm nicht ums Gerät, das sei alt, „das kriegt man auf jedem Flohmarkt für 10 Euro“. Viel wichtiger seien die Adressen und Telefonnummern, die darauf gespeichert sind. „Ich brauche die beruflich ganz dringend“, betont der Verlierer. Er hofft, dass die Finder das Handy bei der Rundschau abgeben oder sich unter 04821/4093482 meldet. Klingelt’s?, fragt

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen