Karaoke und Live-Musik für die gute Laune

Von der Straße auf die Bühne: Joel Heinecker, Ole Kölling und Torge Bornholdt.
1 von 2
Von der Straße auf die Bühne: Joel Heinecker, Ole Kölling und Torge Bornholdt.

shz.de von
31. Oktober 2014, 05:00 Uhr

Tanzparty mit Karaoke steht heute Abend im Veranstaltugszentrum Atzehoe am Sandberg auf dem Programm. Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt kostet an der Abendkasse 6 Euro.

Morgen gehört die Bühne dann „What.Would.J-Pat.Do?“. Diese „Straßenmucker“ hat Inhaber Guntram Atze Horst während der vorigen Musiknacht auf der Straße gehört und war von ihrer „mitreißenden, fröhlichen Musik begeistert“. Die Hobbymusiker Joel Heinecker (Gitarre, Gesang), Torge „Brubbel“ Bornholdt (Cajon) und Ole Kölling (Djembé, Quitscheball, Gesang) machen seit 2012 in ihrer Freizeit gemeinsam Musik. Vor knapp zwei Jahren kam die Idee auf, sich mit Bollerwagen und Einhornmaske während der Kulturnacht in die Fußgängerzone zu stellen und einfach zu spielen. Bei der Musiknacht und beim Weinfest wurde die Aktion wiederholt. Nach dem Auftritt des Trios wird live spontane „Gute-Laune-Musik“ präsentiert.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen