Tanzen zur Musik der „Evergreens“ : Kaffeeball in St. Margarethen: Musik von den 20ern bis zu den 80ern lässt das Dolling-Huus tanzen

shz+ Logo
DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski tanzte zum ersten Mal auf dem Kaffeeball mit seiner Frau übers Parkett.
DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski tanzte zum ersten Mal auf dem Kaffeeball mit seiner Frau übers Parkett.

Beschwingt durch den Nachmittag zur Musik der Big-Band „Evergreens“.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
17. Februar 2020, 13:32 Uhr

St. Margarethen | „Ich wollte schon immer mal dabei sein. Jetzt habe ich es endlich geschafft“, sagte DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski. Er war begeistert von der Atmosphäre und der Musik, zu der er mit seiner Frau t...

St. rnheatrMega | „hcI ltoelw chnos rmeim mal bdeia esin. tzeJt bhae chi es leindch “esgchtf,af gesat ezesorirtiKdesrRKn-vD folR hSm.sciwkeroa Er raw teerebgtis nov edr hmArtäpoes und der uMs,ik zu erd re tmi resnei aruF z.tante

Zmu tnenlearoitdli befeaKllaf mit rde iSdwn-Bnga De„i nvrsgereEe“, dei am tSaaangnhttcmigno im lis-lnHuoguD ni tS. etgarhMaern ftpeuesali, arwne geewn asd genculnüehmti tWeerts unr gut 60 eeshBruc gemnk.ome

Die slianlaofafS-eKbe ehtg ma 8. äzMr uz Ee.dn nanD pieelsn iDe„ rnes“vgEere ovn 51 ibs 81 rhU in der hfeweWelrelts hheczMlwereakl – iwe rmeim mti feKfea ndu .ehcKun

hcaN fefeKa dun uhKenc ftrühe Blddaaneer svatGu tHinz hcudr das mg.-aoigwPrmnSr

tiM usMki sua ned 20er ndu er30 bsi inh zu end e0r8 Jrhane rssnie edi rsueMki edi rzenniatfduge u,rseceBh nretu neinh eelihzrhca wBhroeen sed eKturesmnozDRn-rieSn l,riWset ölmihcrf von ned thenüS.l aoerrKedyb nerA Khül eübhmarn amienl merh den .Gegnsa

 

 

 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen