Tanzen zur Musik der „Evergreens“ : Kaffeeball in St. Margarethen: Musik von den 20ern bis zu den 80ern lässt das Dolling-Huus tanzen

Avatar_shz von 17. Februar 2020, 13:32 Uhr

shz+ Logo
DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski tanzte zum ersten Mal auf dem Kaffeeball mit seiner Frau übers Parkett.
DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski tanzte zum ersten Mal auf dem Kaffeeball mit seiner Frau übers Parkett.

Beschwingt durch den Nachmittag zur Musik der Big-Band „Evergreens“.

St. Margarethen | „Ich wollte schon immer mal dabei sein. Jetzt habe ich es endlich geschafft“, sagte DRK-Kreisvorsitzender Rolf Schamerowski. Er war begeistert von der Atmosphäre und der Musik, zu der er mit seiner Frau tanzte. Zum traditionellen Kaffeeball mit der Swing-Band „Die Evergreens“, die am Sonntagnachmittag im Dolling-Huus in St. Margarethen aufspielte, ware...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen