zur Navigation springen

Jubiläums-Party in der Schenefelder Eventhalle

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Jubiläum an der Feierfront: Fünf Jahre ist es jetzt her, dass die MC Event-Halle in Schenefeld zum ersten Mal die Türen öffnete. Seitdem gibt es dort regelmäßig Disco-Veranstaltungen, Live-Konzerte und Messen. „Das muss gefeiert werden“, dachte sich Inhaber Hartmut Steffens. „Und was passt da besser, als eine zünftige N-Joy-Party mit Top Radio-Moderator Jens Hardeland von der N-Joy Morning Show?“, fragt er, und gibt gleich die Antwort: „Nichts. Er wird mit seinem Co-Piloten Pat FM die Halle rocken.“

Am Sonnabend, 27. September, ab 21.30 Uhr ist es soweit – dann wird das erste kleine Jubiläum über die Bühne gehen. Neben ordentlich Musik aus den Boxen gibt es rundherum Geburtstags-Specials, um 23 Uhr das Highlight: „Dann wird ein Mega-Höhenfeuerwerk zu bestaunen sein“, kündigt Steffens an. „Ferner bekommen alle Gäste, die bis 22.30 Uhr Eintritt zahlen, ein Freigetränk, allerdings außer Cocktails.“

Und jeder Gast, der am 27. oder 28. September Geburtstag hat, erhält mit fünf weiteren Personen freien Eintritt. Dafür müssen diese sich vorher anmelden. All diejenigen, die vom 20. bis 26. September Geburtstag haben, bekommen für sich selbst freien Eintritt, müssen einfach ihren Personalausweis vorzeigen. Bei zwei Einladeaktionen im sozialen Netzwerk werden Eintrittskarten und eine Sony Playstation 4 verlost.

zur Startseite

von
erstellt am 10.Sep.2014 | 11:01 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen