zur Navigation springen

Hochzeitsmesse : Ideen für den schönsten Tag im Leben

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Zum fünften Mal präsentieren bei der Hochzeitsmesse Aussteller im „himmel + erde“ ihr Angebot.

Die eigene Hochzeit – es soll der schönste Tag im Leben werden. Damit auch alles gut läuft, ist die richtige Planung das A und O. Über alles, an das gedacht werden muss und kann, konnten sich Interessierte am Sonntag im „himmel + erde“ informieren. Zum fünften Mal fand die von Goldschmiedin Carolin Kröhnke organisierte Hochzeitsmesse statt. Verschiedene Austeller aus dem Land präsentierten alles rund um das Thema Hochzeit – vom Café Königsberg mit leckeren Torten über die passende Kleidung von Giesow Braut- und Cocktailmode und Einladungskarten von Kreativ plus bis zu Tipps für die Hochzeitsreise vom Reisebüro Biehl. Es gab Brautmodenschauen und Live-Musik vom Duo Voices, zudem konnten sich die Besucher Brautsträuße, Trauringe und Brautfrisuren anschauen sowie Ideen für Feuerwerke holen.

Die Organisatorin zeigt sich zufrieden: „Es ist eine kleine Messe, aber alles ist abgedeckt: Von Brautmoden bis Floristik. Die Gäste kommen sogar aus Heide, Brunsbüttel, Elmshorn oder Norderstedt.“ Und auch die Besucher waren angetan. So zeigte sich ein Itzehoer Pärchen, für das der schönste Tag bald bevorsteht, begeistert: „Wir freuen uns über die Anregungen, die wir hier für unsere eigene Hochzeit mitnehmen können.“

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 04.Feb.2014 | 05:30 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen