zur Navigation springen

Holstein-Center sucht schönsten Osterschmuck

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Die Weidenzweige warten schon – das Holstein-Center (HC) ruft alle Kinder auf, farbenfrohe Ostereier oder Osterhasen zu basteln. Selbstgebasteltes kann bis Freitag, 18. März, an das HC geschickt oder direkt im Centermanagement abgegeben werden. „Dazu sollten uns Vor- und Zunamen, das Alter sowie Adresse und eine Telefonnummer mitgeteilt werden, damit wir die Gewinner benachrichtigen können. Diese Daten werden nur intern für diese Verlosung benutzt und werden nicht veröffentlicht“, so Centermanagerin Jacqueline-Corin Fröde. Es werden Preise wie Eintrittsgutscheine für das Iz4Kids Piratenland, Kinogutscheine für das Cinemotion, Wertkarten für das Schwimmzentrum sowie weitere Kleingewinne unter allen Teilnehmern verlost. Vom 21. bis 23. März findet eine öffentliche Abstimmung im Centermanagement und im Internet auf www.holstein-center.de sowie auf Facebook statt. Dort sind auch Bilder der Bastelarbeiten zu sehen.

Die Siegerehrung des Wettbewerbs ist am Gründonnerstag, 24. März , ab 16 Uhr im Holstein-Center auf der Aktionsfläche. Im Anschluss stellt ab 17.30 Uhr der Kinderliedermacher Volker Rosin sein inzwischen 35. Album vor. Es heißt „Volle Kraft voraus“ und enthält 15 neue Kinderhits.


>Einsendeadresse: Holstein Center, Centermanagement, Feldschmiedekamp 4, 25524 Itzehoe. Mehr Infos im Internet unter www.holstein-center.de.




Karte
zur Startseite

von
erstellt am 03.Mär.2016 | 05:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen