Höhepunkte aus 22 Musicals

dsc_0421
1 von 2

von
19. Dezember 2013, 05:00 Uhr

Von „Rocky“ über „West Side Story“, „Dirty Dancing“ und „Der König der Löwen“ bis zu „Ich war noch niemals in New York“ – die Höhepunkte aus 22 Musicals werden am Dienstag, 7. Januar, um 19.30 Uhr im theater itzehoe präsentiert.

Das Ensemble der „Set Musical Company“ ist mit internationalen Musical-Stars und einer rasanten Show unterwegs. Unter der Regie der Hauptdarstellerin Colby Thomas aus der Hamburger Erfolgsproduktion „Das Phantom der Oper“ werden beliebte Evergreens, aber auch neue Hits präsentiert.

Wir verlosen drei Mal zwei Karten für die Musical Night. Wer gewinnen möchte, sendet bis Sonntag, 22. Dezember, 12 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Musical“ an kreisredaktion.itzehoe@shz.de. Bitte vollständigen Absender und Telefonnummer angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

> Karten an der Theaterkasse, 04821/670931.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen