Halligalli mit Konfetti

shz.de von
23. März 2016, 05:00 Uhr

Es wird die „krasseste und zugleich verrückteste Party, die es je im Cheyenne Club gab“ – mit diesen Worten kündigt Geschäftsführer Björn Conring die Vor-Abi-Party des Detlefsengymnasiums Glückstadt am Ostersonnabend, 26. März, an. Ab 22 Uhr steigt am Delftor die „Halligalli-Abrissparty/ Springbreak Edition“.

Vorgesehen ist ein großes Programm mit Trillerpfeifen für alle, Kissenschlacht, Luftschlangen-Spray, riesiger Konfettikanone, Tanzwettbewerb mit Gummipuppen, Wet-T-Shirt-Contest oder auch Helium-Karaoke-Wettbewerb.

In einem Gewinnspiel im Internet sind Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen. Zudem könnte es süß und matschig werden. Conring: „Ab 1000 Zusagen planen wir die größte Tortenschlacht, die es jemals in Itzehoe gab.“

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen