Gute Stimmung am Feuerkorb

Bei Getränken am Feuerkorb stimmten sich die Besucher auf Weihnachten ein.
Bei Getränken am Feuerkorb stimmten sich die Besucher auf Weihnachten ein.

von
30. November 2015, 00:32 Uhr

Schon von weitem war der zum fünften Mal stattfindende Weihnachtstreff des Gewerbevereins Wacken zu erkennen. Lichterketten und lodernde Flammen aus dem Feuerkorb erleuchteten den Marktplatz, auf dem ein großer Weihnachtsbaum aufgestellt worden war. Dicht an dicht drängten sich schon kurz nach der Eröffnung viele Besucher an den Verzehrständen und suchten bei Grillwurst und Glühwein das Gespräch. Zudem bereicherte eine Spiel- und Losbude die Veranstaltung, auf der sich meist Einwohner der Gemeinde Wacken bis in die Nacht auf die besinnliche Zeit einstimmten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen