Gratulation: 40 Jahre bei der Zeitung

Auszeichnung: Ute Hauschildt mit Tim Klatt.
Auszeichnung: Ute Hauschildt mit Tim Klatt.

shz.de von
04. September 2018, 12:03 Uhr

Immer wieder Neues – auch nach 40 Jahren. „Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich“, sagt Ute Hauschildt. „Und der Kontakt zu den Kunden macht mir nach wie vor großen Spaß.“ Seit vier Jahrzehnten ist die Wilsteranerin bei unserer Zeitung beschäftigt.

Nach der Ausbildung kam sie in die Geschäftsstelle in Brunsbüttel, weitere Stationen waren die Anzeigenbuchhaltung und die Disposition. Als Teampartnerin war Ute Hauschildt danach im Kreis unterwegs, seit drei Jahren ist sie als Mediaberaterin im Innendienst im Itzehoer Rundschau-Haus tätig. Garten, Konzerte und Lesen nennt die 57-Jährige als Freizeitbeschäftigung, die von Verlagshausleiter Tim Klatt als Dank für vier Jahrzehnte im Unternehmen Blumen und Urkunde erhielt.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen