Geschäftsleben : Glückstädter gewinnt Fahrrad

Avatar_shz von 13. September 2020, 15:38 Uhr

shz+ Logo
Freuen sich mit den Rad-Gewinnern Christin und Alexander Betzhold: Tankstellen-Betreiber Björn Heinrich (hinten v. l.), Rüdiger Voß (Orlen) und Stationsleiterin Stefanie Bartels.
Freuen sich mit den Rad-Gewinnern Christin und Alexander Betzhold: Tankstellen-Betreiber Björn Heinrich (hinten v. l.), Rüdiger Voß (Orlen) und Stationsleiterin Stefanie Bartels.

Der 52-jährige Alexander Betzhold aus Glückstadt hat bei einem Gewinnspiel der Star-Tankstellen gewonnen.

Glückstadt | „Das passt ja prima“, sagte Alexander Betzhold. Mit seiner Freude hielt der 52-jährige Glückstädter nicht hinter dem Berg, hatte er doch im bundesweiten Gewinnspiel der Star-Tankstellen ein Fahrrad im Wert von 800 Euro gewonnen. Das passte insofern, weil Betzholds Gebrauchsrad schon 22 Jahre „auf dem Buckel“ hat. „Ja, mit diesem neuen, schönen Teil wer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen