zur Navigation springen

Stadtjubiläum : Glückstadt-Werbung auch beim Kaffee

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Das Logo zur 400-Jahr-Feier Glückstadts soll allgegenwärtig sein. Dafür wurde jetzt eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

Glückstadt hat ein schönes Logo für die anstehende 400-Jahr-Feier. Bunt und fröhlich, spiegelt es die Vielfalt der Stadt wider und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Vierfarbig präsentiert das Logo die Fortuna zusammen mit der Beschriftung „400 Glückstadt“.

Damit dieses Logo nun auch in jedem Haus zuhause sein kann, hat sich die Stadt in Kooperation mit dem ortsansässigen Fotostudio Edelmann Einiges ausgedacht. „Wir sind auch noch nicht am Ende mit unseren Ideen“, verriet Bürgermeisterin Manja Biel anlässlich der Vorstellung der ersten Produkte, die mit dem neuen Logo versehen jetzt schon erhältlich sind. Es ziert zunächst einmal einen Kaffeebecher, eine Stofftasche, ein T-Shirt sowie Buttons und Magneten. Alle Produkte sind erhältlich im Fotostudio Edelmann. Das T-Shirt wurde bereits zu den diesjährigen Matjeswochen vorgestellt, jetzt wurde es noch einmal überarbeitet und liegt mit einem schönen leuchtenden Druck vor.

„Uns war es wichtig, für die Umsetzung Partner vor Ort zu finden“, betonte Manja Biel. Daher freut sie sich sehr, dass der Kooperationsvertrag mit dem Fotostudio Edelmann unterzeichnet werden konnte. Auch Daniel Edelmann freut sich über die Zusammenarbeit und hat Spaß, die Ideen mit dem neuen Logo umzusetzen.

So ist das Logo außerdem auf dem neuen Glückstädter Foto-Kalender zu sehen. Darin sind außerdem einige Highlights aus dem Veranstaltungskalender des Jubiläumsjahres bereits eingetragen. Zu erhalten ist der Kalender auch in der Tourist-Information, die die Produkte in ihr Sortiment aufnimmt.


zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen