Fußball-Kreispokal: Bis Sonntag kann noch gemeldet werden

23-524798_23-106797801_1555325825.JPG von
19. Juni 2015, 12:02 Uhr

Kein Interesse am Fußball-Kreispokal? Zum Meldeschluss des Wettbewerbs hatten bis gestern von 39 möglichen nur 24 Vereine ihre Meldebögen an Spielausschuss-Vorsitzenden Holger Lösch zurückgeschickt. Darüber ist der Funktionär nicht gerade begeistert und beklagt die mangelnde Bereitschaft zur Mitarbeit bei einigen Clubs. „Alle Vereine sind rechtzeitig angeschrieben worden und hatten genug Zeit ihre Meldebögen auszufüllen.“ Im Grunde sei ja nur ein Kreuz zu machen, ob man teilnehmen wolle oder nicht. „Das kann eigentlich nicht so schwer sein“, so ein verärgerter Lösch, der nun noch eine letzte Frist bis Sonntag, 21. Juni, gewährt. „Danach kann ich leider keine Rücksicht mehr nehmen, denn irgendwann muss ich mal anfangen, einen Spielplan zu erstellen.“ Das soll am Montag geschehen, damit in der kommenden Woche die Auslosung stattfinden kann. Der Start im Kreispokals ist für den 8. Juli mit der Vorrunde vorgesehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen