Freikarten für Justus Frantz Konzert

Justus Frantz gastiert immer wieder auf Amrum.
1 von 2
Justus Frantz gastiert immer wieder auf Amrum.

shz.de von
13. November 2013, 00:33 Uhr

Der bekannte Pianist Justus Frantz kommt wieder in die Stadtkirche – und Leser unserer Zeitung können exklusiv und kostenlos dabei sein. Zusammen mit dem Veranstalter des Konzert, dem Förderverein Musik in der Stadtkirche, verlosen wir fünf mal zwei Eintrittskarten für das Hauptschiff (beste Preiskategorie). Justus Frantz spielt in der Glückstädter Stadtkirche spielt Beethoven. Mit dem dritten Konzert schließt der berühmte Dirigent und Pianist seine Trilogie Mozart – Chopin – Beethoven ab. Justus Frantz spielt drei der bekanntesten Klaviersonaten Beethovens: Nr. 8 „Pathétique“, Nr. 14 „Mondschein“ und Nr. 23 „Appassionata“.

Zur Teilnahme an der Verlosung bis Donnerstag, 14. November, 13 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Frantz“ schicken an kreisredaktion.itzehoe@shz.de. Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen