Freie Plätze im Stocksee-Lager des SCI

shz.de von
13. Juni 2014, 05:00 Uhr

Ferienspaß für 150 Kinder – vom 26. Juli bis 8. August veranstaltet der Sport-Club Itzehoe wieder ein zweiwöchiges Zeltlager am Stocksee nahe Plön für Teilnehmer von 8 bis 16 Jahren. „Dafür sind noch ein paar Plätze frei“, sagt Lagerleiter Torben Rademacher. „Es gibt doch bestimmt Familien, die in diesem Zeitraum noch nichts vorhaben.“ Ein abwechslungsreiches Programm wartet: Neben einem Besuch im Hansapark und der Bergfest-Disko sind viele neue Spiele geplant. „Wir sind sicher, dass die Kids wieder viel Spaß haben werden“, sagt Rademacher.>

Info und Anmeldung: www.sci-zeltlager.de, in der SCI-Geschäftsstelle unter 04821/7796130 oder auf Facebook „SCI Zeltlager am Stocksee“.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen