zur Navigation springen

Event : Fire & Friends – Große Feier mit der Wehr

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Die Feuerwehr Hohenlockstedt lädt am Sonntag, 8. November, zum dritten Mal in Folge zu „Fire & Friends“ in die Kartoffelhalle der Firma Pohl-Boskamp ein.

Die Feuerwehr Hohenlockstedt lädt am Sonntag, 8. November, zum dritten Mal in Folge zu „Fire & Friends“ in die Kartoffelhalle der Firma Pohl-Boskamp ein. „Unser Ziel ist es, den Gästen einen tollen Rahmen für dieses Fest zu bieten“, sagt der stellvertretende Ortswehrführer Andreas Pohlmann. Er freut sich, dass es der Wehr wieder gelungen ist, die Live-Band „Tonados“ für das Fest zu gewinnen. Für das Essen und Essen wird ebenfalls gesorgt sein. Zudem wird ein ausgewogenes Sortiment an Getränken zu günstigen Preisen angeboten. Der Eintritt von zehn Euro, so Pohlamnn, sei nur ein Kostenbeitrag für die Musik. „Das ist nur möglich, weil die Mitglieder der Hohenlockstedter Feuerwehr alles selber organisieren und ausrichten“. Vom Getränketresen mit seiner Cocktailbar über die Grillbude bis hin zum Ordnungsdienst ist alles in der Hand der Blauröcke. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Schreibwaren Lemsky oder über die Kameraden der Feuerwehr Hohenlockstedt. „An der Abendkasse wird es maximal noch einige Restkarten geben“, betont Pohlmann und fügt hinzu, dass bereits 75 Prozent der Karten schon verkauft sind. Einlass ist um 19 Uhr.

Auch für das kommende Jahr steht der Termin für diese Veranstaltung schon fest, so dass sich Freunde der Feuerwehr schon jetzt 7. November 2015 vormerken sollten.

zur Startseite

von
erstellt am 02.Nov.2014 | 08:11 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen