shz+ Logo
Geprobt wird auf dem Boden auf dem Hof von  Jens Illemann in Wewelsfleth - inzwischen ist er ausgebaut.
Den geeigneten Proberaum hat er schon. Jetzt fehlen ihm nur noch die Musiker für das erste Norddeutsche Film-Orchester: Jens Illemann auf seinem Hof in Wewelsfleth.

Wewelsflether Projekt : Filmmusik aus Wewelsfleth

Jens Illemann plant auf seinem Hof ein einmaliges Projekt: Er sucht jetzt viele Musiker und Sänger für ein norddeutsches Filmorchester.

Er mag große Projekte. Vor zwei Jahren stellte er das mit 7548 Musikern größte Orchester der Welt in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf die Beine. Diesmal plant Jens Illemann zwar eine Nummer kleiner. Aber immer noch in Superlativen. Der 31-jährige L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen