Erfolgreicher Basar

shz.de von
28. Januar 2014, 08:31 Uhr

Auch in diesem Schuljahr fand der jährliche Weihnachtsmarkt der Grundschule am Störtal in Oelixdorf statt. Die Kinder verkauften hauptsächlich Spielsachen und die Eltern Kleidung. Der Förderverein sorgte mit dem Verkauf von Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher. Und in der Eingangshalle verkauften die Lehrer selbst gebastelte Sachen wie Weihnachtskarten an den jeweiligen Klassenständen.

Auch diesmal war die Veranstaltung mit circa 300 Besuchern ein großer Erfolg und sehr stimmungsvoll, wie Umfragen ergaben. Viele Besucher freuten sich bereits auf das nächste Mal. Die Einnahmen kommen allen Schülern zugute, denn in dieser Woche findet für alle Klassen ein Trommel-Workshop statt. Lina Spanuth und
Ben Giese, Klasse 4 der Grundschule am Störtal, Oelixdorf

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert