Itzehoe : Einbrecher bei Friseur und Tabakladen im HC

 
 

Einbrecher haben im Holstein Center zugeschlagen. Aus einem Friseurgeschäft und einem Tabakladen wurden Waren und Geräte gestohlen.

shz.de von
25. November 2018, 16:43 Uhr

Itzehoe | Unbekannte Täter sind zwischen Freitag nach Geschäftsschluss und Sonnabend gegen 6 Uhr ins Holstein Center eingedrungen. Sie hatten eine Tür aufgehebelt und sich anschließend Zutritt zu einem Friseurgeschäft und einem Tabakwarenladen verschafft. Mit verschiedenen Waren und Geräten – unter anderem Haarpflegeprodukte, Elektrogeräte und verschiedenen Tabakwaren – konnten die Einbrecher fliehen. Die genaue Höhe der Beute steht bisher noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in dem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

>Hinweise: 04821/6025300

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen