DRK bestätigt Ortsvorstand

shz.de von
20. Februar 2015, 11:00 Uhr

Wahlen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung des DRK-Ortsvereins Kleve, zu der Christa Hintz unter den Mitgliedern der vier Gemeinden Bekdorf, Krummendiek, Moorhusen und Keve auch die Bürgermeister Kurt Göttsche (Stellvertreter), Gustav Dunker, Frank Nagorny und Werner Matthießen begrüßen konnte.

Nach einer gemeinsamen Kaffeetafel ließ Schriftührerin Inge Rehmke das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren. Insbesondere hervor gehoben wurde dabei unter anderem der Bingo-Nachmittag sowie die 150-Jahr-Feier der Gemeinde Kleve. Dank galt der Sparkasse Westholstein für ihre Spende zur Förderung der lokalen Aktivitäten.

Bei den anschließenden Wahlen konnten Traute Horwege und Gabi David in ihren Ämtern als zweite und dritte Vorsitzende bestätigt bestätigt werden. Ebenfalls auf Wiederwahl plädierten die Mitglieder bei der Wahl ihrer Schatzmeisterin Wiebke Horns und Schriftführerin Inge Rehmke. Als neue Kassenprüferin wurde Brigitte Matthießen gewählt. Anschließend standen die Planungen für die am 10. Juni stattfindende Frühlingsfahrt in die Haseldorfer Marsch sowie der Bingo-Nachmittag dem Programm.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen