Glückstädter Fortuna : Die neue Zeitung ist da

Freuen sich auf die neue Fortuna: Die Schülerinnen der Klasse 9c des Detlefsen-Gymnasiums, die beim Zeitungs-Projekt in der Schule jetzt noch mehr aktuelle Nachrichten aus Glückstadt bekommen.
Freuen sich auf die neue Fortuna: Die Schülerinnen der Klasse 9c des Detlefsen-Gymnasiums, die beim Zeitungs-Projekt in der Schule jetzt noch mehr aktuelle Nachrichten aus Glückstadt bekommen.

1969 wurde sie verkauft und erschien seitdem nur noch als Seite in der Norddeutschen Rundschau. Nun ist die Glückstädter Fortuna wieder eine eigenständige Tageszeitung.

Avatar_shz von
25. März 2014, 19:45 Uhr

Glückstadt | Sie ist zurück: Die Glückstädter Fortuna ist als ältester Titel in Schleswig-Holstein ab sofort wieder eine eigenständige Tageszeitung. 1969 wurde sie verkauft und erschien seitdem nur noch als Seite in der Norddeutschen Rundschau. Jetzt ist die Glückstädter Fortuna zurück und bietet künftig mehr Lesestoff auf der Elbestadt und der Region.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen