Detektiv Pfeife auf Jesu Spuren

Forscht:  Jonathan Gördel.
1 von 2
Forscht: Jonathan Gördel.

shz.de von
09. Mai 2014, 05:00 Uhr

Mit einem Team von Detektiven hatte sich Vikarin Manuela Grube in der Kinderbibelwoche in der Tegelhörner St. Jakobi-Gemeinde auf Spurensuche begeben. Nun gibt es ein neues Geheimnis mit Detektiv Pfeife zu lüften. Morgen geht er von 9.30 bis 12.30 Uhr dem Geheimnis nach, was Jesus meint, wenn er sagt: „Ich bin das Licht.“ Kann man auch selbst ein Licht sein. Und wenn ja, für wen? Das sollen die Teilnehmer herausfinden. Eingeladen sind alle Kinder, auch diejenigen, die Detektiv Pfeife und seine Spurensuche nach Jesus noch nicht kennen. Der Kindergottesdienst-Vormittag findet statt im Gemeindezentrum, Viertkoppel 13.

>

Infos auch unter 04821/41099 oder www.st-jakobi-iz.de.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen