Start der Badesaison in Brokdorf : Der Sommer kann kommen

Avatar_shz von 09. Mai 2019, 16:45 Uhr

shz+ Logo
Hurra, der Sommer kommt: Auch wenn die Temperaturen das noch nicht wirklich vermitteln, wagte Gemeindearbeiter Frank Schlüter schon einmal einen kühnen Spung ins 23 Grad warme Nass.
Hurra, der Sommer kommt: Auch wenn die Temperaturen das noch nicht wirklich vermitteln, wagte Gemeindearbeiter Frank Schlüter schon einmal einen kühnen Spung ins 23 Grad warme Nass.

Sonnabendnachmittag wird im Brokdorfer Freibad an Diek die Sommersaison eröffnet – und es gibt ein buntes Programm.

Brokdorf | Lufttemperatur: 16,8 Grad, Wassertemperatur: 23 Grad – bei Sonne, blauem Himmel, klarer Sicht und nur ein paar Wolken scheinen sich die Bedingungen Mitte der Woche langsam dem Sommer zu nähern. Und wenn auch die Temperaturen nachts noch gen Gefrierpunkt tendierten, hat das Mitarbeiterteam des Brokdorfer Freibads in den vergangenen Tagen noch einmal al...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen