Das erste Baby kommt aus Oelixdorf

„Das ist ein ganz Stiller“: Christina Müller mit ihrem  Sohn Elias Finnley.
„Das ist ein ganz Stiller“: Christina Müller mit ihrem Sohn Elias Finnley.

shz.de von
02. Januar 2015, 05:00 Uhr

Das Feuerwerk war noch nicht ganz beendet, als das erste Baby des Jahres im Klinikum Itzehoe zur Welt kam. Um 1.04 Uhr wurde Elias Finnley Müller geboren, 3350 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. „Als er da war, konnte ich es gar nicht glauben. Es ging plötzlich alles so schnell“, sagte Mutter Christina Müller. Für die 27-Jährige aus Oelixdorf ist es das erste Kind. „Das ist ein ganz Stiller. Den merkt man gar nicht“, sagte Christina Müller. Trotz einiger Besucher verschlief das Neujahrsbaby seinen ersten Tag.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen