Dank und Anerkennung für treue Mitarbeiter

Die Reese-Jubilare (v. l.): Josef Mumpro, Christina Rösch, Birgit Freitag, Andrea Finnern, Wencke Stollberg, Thomas Suhl, Birgit Looft und Dörte Frenssen.
Die Reese-Jubilare (v. l.): Josef Mumpro, Christina Rösch, Birgit Freitag, Andrea Finnern, Wencke Stollberg, Thomas Suhl, Birgit Looft und Dörte Frenssen.

Avatar_shz von
30. November 2018, 09:31 Uhr

Im feierlichen Rahmen des Betriebsfestes von Reese-Moden dankte Geschäftsführer Olaf Reese seinen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Sein ganz besonderer Dank ging an die Jubilare. Gleich zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können in diesem Jahr ein Arbeitsjubiläum feiern.

„Ohne euch geht es nicht und ich möchte mich ganz herzlich für euren täglichen Einsatz bedanken“ sagte Olaf Reese zu seiner insgesamt 53 Mitarbeiter großen Belegschaft. Arbeitsjubiläen seien Ausdruck eines guten Arbeitsverhältnisses und einer engen Verbundenheit zwischen Firma und Angestellten. Aus den Händen ihres Chefs nahmen die Jubilare ein Präsent entgegen.

Für die Mitarbeiter ergriffen Thomas Suhl und Birgit Looft das Wort, die das Fest organisiert hatten. Die beiden langjährigen Mitarbeiter sprachen ebenfalls ihren Dank für das harmonische Arbeitsklima und das gute Miteinander aus. Nach einem leckeren Essen wurde anschließend das 120-jährige Jubiläum der Firma Reese gefeiert, an dem auch ehemalige Angestellte teilnahmen.

Folgende Mitarbeiter begingen in diesem Jahr ein Arbeitsjubiläum bei Reese: 45 Jahre: Bärbel Thormählen und Dörte Frenssen, 40 Jahre: Thomas Suhl, 30 Jahre: Christina Rösch, 25 Jahre: Wencke Stollberg, 20 Jahre: Birgit Looft, 10 Jahre: Andrea Finnern, Carmen Erich und 5 Jahre: Birgit Freitag und Josef Mumpro.


zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen