zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

23. August 2017 | 22:03 Uhr

Comedian gibt Zusatzvorstellung auf platt

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Es war eine Vorstellung vor ausverkauftem Haus. Im Februar begeisterte der Kiebitzreiher Platt-Comedian Jens Wagner sein Publikum mit seinem aktuellen Programm „Dat Leben twüschen Melktähn und Gebieß“ im Kellinghusener Bürgerhaus.

Da nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden konnten, hat sich Wagner entschlossen, in Kellinghusen eine Zusatzveranstaltung zu geben. Am Sonnabend, 9. April, wird er ab 20 Uhr noch einmal auf der Bühne des Bürgerhauses zu erleben sein.

Der Landwirt wird dann wie gewohnt eindeutig - zweideutig von seinem Alltag, von Männer und Frauen und vom Familienleben erzählen. Das ganze selbstverständlich auf Plattdeutsch. Mit dabei sind auch wieder seine Bühnenfiguren „Alma Hoppe“ mit dem neuesten Dorftratsch und Altbauer Wilhelm Wuttke, dem seine Eheprobleme mit Ehefrau Anne aufs Gemüt schlagen, Nach unzähligen Auftritten in ganz Norddeutschland und der Zusammenarbeit mit dem NDR-Fernsehen freut sich der Platt-Comedian auf eine weitere Veranstaltung in seiner Heimatregion.


>Ab sofort gibt es Karten im Bürgerhaus Kellinghusen (Tourismusbüro) unter der Telefonnummer 04822/376230


zur Startseite

von
erstellt am 31.Mär.2016 | 13:15 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen