zur Navigation springen

Christmas-Party mit aktuellen Hits und Lichtshow

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

von
erstellt am 21.Dez.2015 | 00:34 Uhr

Bereits fünf Tage vor Weihnachten gab es in Oelixdorf eine Christmas-Party in der Gaststätte „Unter den Linden“ – ausgerichtet von DJ Heiko Arp aus Itzehoe. Hunderte Besucher ließen sich beschenken: mit aktueller Musik, bunter Lichtshow und einer großen Auswahl an Getränken. Heiko Arp freute sich: „Ab 22 Uhr waren die Gäste im Alter Ü50 hier. Für sie habe ich eine dreiviertel Stunde lang Weihnachtslieder gespielt, und sie tanzten dazu. Es ist eben für jeden etwas dabei.“ Zum ersten Mal dabei waren Daniela und ihre Freundin Michaela aus Krempe. „Hier gibt es endlich einmal die Gelegenheit, abends weg zu gehen“, sagte Daniela. „So etwas ist selten geworden. Toll, dass es so eine Party gibt.“

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen