CDU-Abgeordneter auf dem Wochenmarkt

Drin: Mark Helfrich (CDU) zieht über die Liste in den Kreistag, weil Wolfgang Plünzke sein Direktmandat hauchdünn verfehlte.
Drin: Mark Helfrich (CDU) zieht über die Liste in den Kreistag, weil Wolfgang Plünzke sein Direktmandat hauchdünn verfehlte.

shz.de von
01. Juli 2015, 12:55 Uhr

Den direkten Kontakt zu Bürgern aus dem Wahlkreis sucht der Bundestagsabgeordnete Mark Helfrich (CDU) bei einer Sommertour über Wochenmärkte der Region. „Ich freue mich auf interessante Gespräche, Diskussionen und Anregungen. Natürlich habe ich auch ein offenes Ohr für Kritik“, sagt Helfrich (Foto), der mit einem Bollerwagen mit Infomaterial und einigen Helfern der Jungen Union unterwegs sein wird. Eine der Stationen ist am Mittwoch, 22. Juli, von 7 bis 12 Uhr der Wochenmarkt in Wilster. Wer das Gespräch mit dem Politiker sucht, sollte an diesem Tag aber auf den Platz vor dem Hallenbad kommen. Der Wochenmarkt findet wegen des Jahrmarkts nämlich nicht an gewohnter Stelle statt.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen