Carmen-Abend im Kultur- und Bürgerhaus

Lidwina Wurth spielt die Carmen.
Lidwina Wurth spielt die Carmen.

shz.de von
15. Mai 2013, 03:59 Uhr

Marne | Ein schwungvolles Programm mit beliebten Melodien und Arien aus Georges Bizets Oper Carmen erwartet die Besucher des Marner Kultur- und Bürgerhauses am 14. Juni. Lidwina Wurtzh, in Lübeck lebende Mezzosopranistin, und das Trio brioso spielen im KBH ab 20 Uhr das Stück "Carmen oder Ein etwas anderer Opernabend".

Die Titelheldin des musikalischen Abends hat den Opernbesuch noch vor sich. Und nicht nur auf die Musik freut sie sich, auch auf ihren Begleiter José: Er hat sie zum Opernabend mit anschließender Premierenfeier eingeladen. Nicht ohne Absichten. So bereitet sich Carmen auf den Abend vor, und während sie sich die Haare richtet und überlegt, was sie anziehen soll, singt sie sich schon mal in Stimmung. .

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen