zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

18. August 2017 | 03:09 Uhr

Blumen in allen Blühphasen

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Fotografien mit dem Thema „Blüten“ zeigt Hobbyfotograf Frank Klemm aus Beidenfleth in der Stadtbibliothek. Bei seinen Spaziergängen oder Fahrradtouren hat er seine Kamera immer dabei. „Ich fotografiere schon seit meiner Jugend“, erzählt Klemm. Dabei hat er einen Blick für das Detail entwickelt und versucht, die Zartheit der Blüten, aber auch ihre Vergänglichkeit in seinen Fotos festzuhalten.

Bei der Suche nach einem Buch hat er die Stadtbibliothek als Ausstellungsmöglichkeit für sich entdeckt. Dort zeigt Klemm jetzt eine Auswahl seiner Aufnahmen. Die Bilder sind bei Besuchen der Landesgartenschau, bei Planten un Blomen sowie im Arboretum entstanden und zeigen Blumen in allen Blühphasen.>

Zu sehen bis 30. Dezember. Geöffnet Mo, Di und Fr von 10 bis 18, Do 10 bis 19, Sa 10 bis 13 Uhr. Mittwoch geschlossen.


Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen