Straßenbau in der Wilstermarsch : B5-Ausbau zwischen Wilster und Itzehoe setzt in 2021 zum Endspurt an

23-524760_23-93310626_1510758813.JPG von 03. Januar 2021, 16:15 Uhr

shz+ Logo
Verkehrseinschränkungen auf der B5 wie hier durch die Ampelanlage wird es wohl auch im Lauf des Jahres noch geben, aber nach jetzigem Stand soll der gesamte dreistreifige Ausbau zwischen Wilster und Itzehoe Ende 2021 beendet sein.

Verkehrseinschränkungen auf der B5 wie hier durch die Ampelanlage wird es wohl auch im Lauf des Jahres noch geben, aber nach jetzigem Stand soll der gesamte dreistreifige Ausbau zwischen Wilster und Itzehoe Ende 2021 beendet sein.

Die Bundesstraße 431 zwischen Brokdorf und St. Margarethen ist nahezu fertiggestellt. Die Ortsdurchfahrt Brokdorf ab Sommer.

Wilster | Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr hat zwei Großbaustellen in der Wilstermarsch: Der Ausbau der Bundesstraßen 5 zwischen Wilster und Itzehoe und 431 zwischen Brokdorf und St. Margarethen. Zurzeit ruhen die Arbeiten aufgrund der Feiertage und des Ja...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen