zur Navigation springen

Ehrung : Auszeichnung für langjährige Stadtvertreter

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Seit zehn Jahren sitzen Michael Kühl (SPD) und Ralf Krüger (FDP) in der Stadtvertretung. Beide ehrhalten dafür den Ehrenteller Glückstadts.

Zehn Jahre sind Michael Kühl (SPD) und Ralf Krüger (FDP) in der Stadtvertretung tätig. Als Anerkennung und Dank für die ehrenamtliche politische Arbeit überreichte ihnen Bürgervorsteher Paul Roloff den Ehrenteller der Stadt Glückstadt. Michael Kühl (54) war schon von 1994 bis 1998 in der Stadtvertretung, bevor er nach einer Pause 2003 erneut in das Gremium gewählt wurde. Seitdem hat er fast alle Ausschüsse durchlaufen. Aktuell ist er Mitglied des Sozial- und des Wirtschaftsausschusses. Ralf Krüger (51) begann seine Karriere in der Kommunalpolitik als bürgerliches Mitglied im Wirtschaftsausschuss. Gegenwärtig sitzt er im Haupt- und im Kommunalausschuss. Seit vielen Jahren ist er im Aufsichtsrat der Stadtwerke.

zur Startseite

von
erstellt am 28.Sep.2013 | 05:09 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen