wettkampf : Aus Team-Kollegen werden Freunde

Das Itzehoer Team um Andreas Koeppen (v., Mitte) verlor insgesamt mehr als 72 Kilogramm Gewicht.
1 von 2
Das Itzehoer Team um Andreas Koeppen (v., Mitte) verlor insgesamt mehr als 72 Kilogramm Gewicht.

Abschluss des Städtewettbewerbs „Schleswig-Holstein wird fit“

von
27. März 2015, 05:11 Uhr

Regelmäßiges Wiegen und wöchentliches Training haben ein Ende − zumindest vorerst. Denn die Itzehoer Teilnehmer des landesweiten Städtewettbewerbs „Schleswig-Holstein wird fit“ wollen sich weiter regelmäßig treffen und gemeinsam Sport machen. Doch zunächst stand die Abschlussveranstaltung im Druckzentrum unserer Zeitung in Büdelsdorf auf dem Programm. „Alle in der Gruppe haben ihre persönlichen Ziele erreicht und sind fitter geworden“, sagte Bürgermeister Andreas Koeppen, der zudem das Engagement der drei Trainerinnen des SC Itzehoe lobte. „Wir sind eine tolle Gruppe geworden, uns verbindet ein freundschaftliches Band.“ Mehr als 72 Kilogramm hat das Itzehoer Team abgenommen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen