Auf Schlüsselsuche

von
09. Dezember 2013, 00:34 Uhr

Süßes und Geschenke, das bringt normalerweise der Nikolaustag. Einem Itzehoer brachte er dagegen Unerfreuliches: Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr verlor er am Freitag im Bereich Neustadt, Berliner Platz, unterer Sandberg eine kleine schwarze Schlüsseltasche mit sechs Schlüsseln. Einer davon war ein Autoschlüssel der Marke VW. „Alle meine Nachforschungen haben bislang zu nichts geführt“, klagt der Verlierer. Deshalb verspricht er einen Finderlohn, wenn die Schlüssel bei der Polizei oder im Rundschau-Haus am Sandberg abgegeben werden oder ein erlösender Anruf unter 0157/80452488 kommt. Erst vor einem halben Jahr habe er alle Schlüssel durch Diebstahl verloren, schildert der Itzehoer. Umso mehr hat er jetzt Glück verdient, findet

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen