zur Navigation springen
Norddeutsche Rundschau

15. Dezember 2017 | 19:31 Uhr

Guten Morgen : Armutszeugnis

vom
Aus der Redaktion der Wilsterschen Zeitung

Heute in unserer täglichen Rubrik: vom Ärger mit dem Telefonanbieter.

von
erstellt am 03.Okt.2013 | 05:01 Uhr

Eigentlich war es einem Bekannten klar, dass es Ärger gibt, wenn er sich an seinen Telefonanbieter wendet. Immer wieder hatte er die Erfahrung gemacht. Doch das war jetzt vorbei. Ein neuer Termin mit einem Mitarbeiter des Unternehmens: Mehr als zwei Stunden hatte dieser versucht, einen Telefonanschluss zu installieren, um dann unverrichteter Dinge und ohne klare Aussage abzuziehen. Doch statt Ärgert folgte Gleichgültigkeit. „War doch klar“, sagte der Kunde knapp, „auf den Anbieter ist eben Verlass.“ Was für ein Armutszeugnis, wenn man sich nicht einmal mehr aufregt, meint

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen