stargast : Achim Reichel im Theater

izreichel
1 von 2

Seit fünf Jahrzehnten gehört er zur deutschen Musikszene: Achim Reichel kommt am 18. September ins theater itzehoe. Sein Programm heißt „Mein Leben, meine Musik“.

shz.de von
02. September 2013, 05:00 Uhr

Er startete mit jugendlich-naiven Pop-Songs, war als Kulturbotschafter in Südostasien und gilt als Urvater der deutschen Rockmusik sowie einer der innovativsten deutschen Künstler. Mittwoch, 18. September, 20 Uhr, gastiert Achim Reichel mit seiner Tour „Mein Leben, meine Musik“ im theater itzehoe. Der 69-Jährige wird begleitet von seinen Weggefährten Berry Sarluis und Larry Mathews und kommt gewohnt rau und herzlich, eigensinnig und direkt daher. Sein Tourprogramm beinhaltet nicht nur Lieder, sondern auch Bilder und Geschichten seines spannenden Lebens.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen