Corona in Itzehoe : Stephan Reinke und Uwe Drechsler sagen Weinnachtssingen ab

Avatar_shz von 25. November 2021, 15:37 Uhr

shz+ Logo
Stephan Reinke und Uwe Drechsler müssen das Weinnachtssingen auch in diesem Jahr wieder absagen.
Stephan Reinke und Uwe Drechsler müssen das Weinnachtssingen auch in diesem Jahr wieder absagen.

Gemütlich zusammen stehen, Wein genießen und dann voller Inbrunst zu singen – angesichts der Entwicklung der Infektionszahlen scheint das den Organisatoren der falsche Weg.

Itzehoe | Die Idee war gut, die beiden Termine schnell ausverkauft, die Proben hatten bereits begonnen, aber nun haben Kantor Stephan Reinke und Weinhändler Uwe Drechsler das beliebte Weinnachtssingen abgesagt. „Wir glauben, dass auch mit einem 2Gplus-Konzept, das wir erwogen haben und das ja noch über die derzeitig geltende Verordnungslage hinausgehen würde, e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen